Ihre Partnerin für positives Verhaltenstraining

zur beruflichen und privaten Stressbewältigung

Informationen für Erziehungsberechtigte

 

 

April 2018 bin ich mit meiner Firma der Liebe wegen nach Rodaun übersiedelt. Es freut mich ganz besonders, richtige Entscheidungen getroffen zu haben und neue Wege zu gehen. Der Andrang bezüglich Nachhilfe war von Beginn an hier enorm. Dazugehörige Schwierigkeiten und Probleme meiner Schützlinge im schulischen und privaten Bereich oft ebenso. Dies hatte natürlich anfangs Auswirkungen auf den Lernerfolg.

Aus gegebenem Anlass biete ich seit Mai 2019 für Eltern Seminare und Workshops aus der Erziehungspsychologie sowie für SchülerInnen auf Wunsch der Eltern aus der Pädagogischen Psychologie „Lerntechniktrainings“ mit Neurokompetenz sowie ab September 2019 die „Lerntherapie“ an.

Petra Drasl  |  +43 (0) 680 1516784 |  office@burn4life.at